Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Maschinenbau

Tettnang

Friedrichstr. 1

ifm.com

International präsent und erfolgreich setzt die familien­geführte ifm-Unternehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. An unserem Standort in Tettnang am Bodensee suchen wir Sie bei der ifm prover gmbh als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Kennziffer: 2024-2996 Ihre Aufgabe Erstellung von personalrelevanten Dokumenten, wie u.a. Arbeitsverträge und Bescheinigungen Pflege der Personalstammdaten Aktive Mitgestaltung beim Bewerbermanagement Enge Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen, wie z.B. Personaldienstleistern Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Mitwirkung an standortübergreifenden HR-Projekten Unterstützung der Personalleitung, u.a. bei Auswertungen und Präsentationen. Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Staatl. geprüfter Betriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildung Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Anwendungssystemen sowie Sharepoint Siherer Umgang mit SAP-HCM Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und Flexibilität.

Wir bieten Offene, familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Gemeinsame Events wie Firmenfeiern, Sportveranstaltungen u.v.m. Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und diverse Fitness- und Sportangebote Frisch zubereitetes und abwechslungsreiches Essensangebot in unserem Betriebsrestaurant mit Außenterrasse Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Weihnachts-/Urlaubsgeld und Unternehmensprämie Vielfältige Angebote zur individuellen Weiterbildung in der ifm Lernfabrik Wir unterstützen Ihre Work Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitkonto) sowie Homeoffice-Angeboten. Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Sie ifm prover gmbh Beate Witzemann Waldesch 9 - 88069 Tettnang Tettnang jobs.ifm.com 49 7542 9408-1272 Als international agierendes Unternehmen beschäftigt ifm selbstver­ständlich Personen jedweder Ethnie, Geschlechts, Alters, Religion oder sonstiger persönlicher Merkmale. Wir freuen uns daher über Bewerbungen aller qualifizierter Personen. Die in der Stellen­beschreibung genannten Bezeichnungen verstehen sich daher lediglich als neutrale Beschreibung der Position oder der gesuchten Qualifikation - nicht jedoch der Person.r­ständlich Personen jedweder Ethnie, Geschlechts, Alters, Religion oder sonstiger persönlicher Merkmale.

Testingenieur (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Controlling-Mitarbeiter (m/w/d)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Mitarbeiter Produktion / Abfüllung (m/w/d) im Arzneimittelsektor
   Steinweg Medical GmbH (Gelsenkirchen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)